Featured image of post Abendsonne im September

Abendsonne im September

Der Titel dieses Blogs lautet “Mit der Bolt durch Bayern”. Und ich fahre wirklich gern durch Bayern - natürlich auch durch meine nähere Umgebung, in der ich mich natürlich gut auskenne und somit auch schon viel gesehen habe. Aber es gibt immer wieder diese Momente, in denen die Lichtstimmung einfach so phänomenal schön ist, hier, im wunderschönen Bayern.

Die Sonne stand schon tief.

So auch bei einer kleinen Abendrunde im September 2018. Die Sonne stand schon sehr tief, und dann war da dieses Feld - die Farbe war einfach atemberaubend.

Blauer Himmel, lange Schatten, volle Farben

Und selbst Fotos gegen die Sonne sind in diesem Moment einfach toll geworden.

Sonnenbolt.

touren mit dem Motorrad müssen nicht immer lang sein, sie müssen nicht immer weit entfernte Orte zum Ziel haben - manchmal ist es einfach eine kurze Tour in die nahe Umgebung, die mich schon richtig glücklich macht.

mit.der.bolt.durch.bayern - boltern.de - boltern.eu - boltern.org
Erstellt mit Hugo
Theme Stack gestaltet von Jimmy