Featured image of post Ein Bild zwischendurch: Farben des Herbstes

Ein Bild zwischendurch: Farben des Herbstes

Der Vorläufer zu diesem Blog war ein Instagram-Profil, auf dem ich hin und wieder Bilder meiner Touren veröffentlicht habe. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass daraus dieser Blog entstanden ist. Seit einigen Wochen fehlt mir die Zeit für längere Beiträge, daher folgt immer nur, so wie in den Anfangstagen via Instagram, ein einzelnes Bild. Ich finde, das hat durchaus auch seinen Reiz.

Farben des Herbstes

Auch dieses Bild stammt von einer meiner Fahrten Ende Oktober - tolles Wetter, tolle Farben, tolle Strecken.


Kommentare

Eine Kommentar-Funktion gibt es hier nicht. Du möchtest trotzdem etwas loswerden? Lob, Kritik oder einfach nur eine Anmerkung? Gerne! Schreib mir einfach eine E-Mail!

mit.der.bolt.durch.bayern - boltern.de - boltern.eu - boltern.org
Erstellt mit Hugo
Theme Stack gestaltet von Jimmy