Featured image of post Video: Hausstrecke von Glonn nach Buch

Video: Hausstrecke von Glonn nach Buch

Am Anfang der Saison habe ich auch einmal in Aussicht gestellt, ein Video meiner Hausstrecke zu veröffentlichen. Wie das letzte Video hat auch dieses Video etwas länger gedauert, bis es veröffentlicht wird. Aufgenommen habe ich es bereits im April. Doch hier ist es endlich.

Video

Im Video ist das Stück von Glonn nach Buch zu sehen, gefahren bin ich von Süd nach Nord. Ich versuche das Stück so oft es geht in meine Touren zu integrieren, egal in welcher Richtung, es macht einfach Spaß. Schmale Straßen durch waldiges Gebiet, meistens begrenzt auf 60 km/h, was dem Fahrspaß jedoch überhaupt nicht schadet.

Gefahren wurde von grün nach rot

(Route bei OSM)

Die “Durchfahrt verboten”-Schilder habe ich übrigens komplett zu Recht ignoriert und elegant umfahren, da diese zeitlich begrenzt von 18 bis 6 Uhr galten. Daher: Keine illegalen Aktivitäten im Video-Material.

Aussicht auf nächste Woche

Jetzt habe ich zweimal in Folge nur einen kurzen Beitrag mit lediglich einem Video veröffentlicht - kommenden Samstag erscheint dafür wieder ein etwas längerer Beitrag.


Bildnachweise

Kommentare

Eine Kommentar-Funktion gibt es hier nicht. Du möchtest trotzdem etwas loswerden? Lob, Kritik oder einfach nur eine Anmerkung? Gerne! Schreib mir einfach eine E-Mail!

mit.der.bolt.durch.bayern - boltern.de - boltern.eu - boltern.org
Erstellt mit Hugo
Theme Stack gestaltet von Jimmy